GLB Ausschluss?!?!

GLB Ausschluss?!?!

Da leider Herr Brandl noch immer die Gerüchte verbreitet der GLB-Gemeindebedienstete wäre ausgeschlossen, veröffentliche wir euch einen Auszug vom Gerichtsbeschluss, wo klar und deutlich zu lesen ist, dass die Klage abgewiesen wurde und der GLB-Gemeindebedienstete nicht ausgeschlossen ist. Somit beweisen wir das Herr Brandl mehrfach und nach wie vor Unwahrheiten verbreitet, um sich besser zu stellen!! Desweitern möchten wir euch mitteilen das der Verein GLB-Gemeindebedienstete weiterhin wie gewohnt für euch da ist, und dass auch so bleiben wird.
Wenn wir tatsächlich wie Brandl behauptet ausgeschlossen wären, könnten wir doch aktuell nicht bei den Wahlen antreten!?!?
Es gibt 100 weitere Fakten, Beweise und Dokumente, die wir am Tisch legen könnten, doch im Verein GLB-Gemeindebedienstet ist sowas nicht erwünscht, da wir diese Hetzjagd nicht unterstützen wie es Brandl macht.

Euer GLB Team

GLB Team

Kommentare sind geschlossen.